Absender:

Gruppe DIE LINKE im Fürther Rathaus

Mohamed Younis und Ulrich Schönweiß

e-mail: dielinkegruppefuerth@yahoo.de

An den Oberbürgermeister der Stadt Fürth

- Stadtratsangelegenheiten -

Fürth, den 16.07.2008

Antrag zu Zweiradständer Mathildenstraße (neben Norma, nähe „Dreimännlabrunnen“)

Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

In der Mathildenstraße, am Beginn der Fußgängerzone, befinden sich Zweiradständer. Von Bürgern wurde berichtet, daß diese 15.-- € Strafe zahlen mußten, weil sie auf dem Zweirad sitzend langsam zu dem Zweiradständer gerollt sind.

Dies ist sicherlich nicht der Sinn des Zweiradständers, da er sonst ja nicht angefahren werden könnte.

Wir beantragen daher diesem Abhilfe zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen

für die Gruppe DIE LINKE im Fürther Rathaus

Mohamed Younis und Ulrich Schönweiß